Unser Team

Marina Senapo:

Die 27 Jährige Tanzlehrerin und Inhaberin der Fantasy dance school ist seit vielen Jahren tanzbegeistert. Nach einigen Jahren modern und jazz dance, ist sie zu ihrer Leidenschaft dem Hip Hop und später auch House umgestiegen.
Nun lebt Sie ihren grössten Traum aus, indem sie ihre persönlichen Choreografien in der eigenen Tanzschule unterrichtet.
In Zusammenarbeit mit dem Kanton Basel-Stadt kann man sie an verschiedenen Schulen und an der jährlichen Ausscheidung "School Dance Award" antreffen.
" Meine Schülerinnen auf der Bühne tanzen zu sehen, schenkt mir noch viel mehr als selbst auf der Bühne zu stehen!"
"Nun hoffe ich nur, dass ich meine Begeisterung und Leidenschaft an alle meine Tänzerinnen weitergeben kann."


Simone Hasler: Aerobic (Bauch, Beine, Po)

Hervorragende ausgebildete Aerobic Instruktorin, unterrichtet seit vielen Jahren Bauch, Beine, Po mit guten Ergebnissen.
Disziplin und exakte Arbeit gehören zu ihren Stärken.

Letzte Weiterbildung in Italien (Palermo) im März 2016

image-9464579-Unser_Team_Italien.png
Links oben: Zacc Milne (Royal Family - Sorority)
Links unten: Mattia Tuzzolino (Richboys)
Mitte: Maniek Kotarski (FNF)
Rechts oben: Kerrie Milne (Royal Family - Request Dance Crew)
Rechts unten: Caetlyn Watson (Richgirls)